Mitleid kenne ich nicht!

Mitleid kenne ich nicht!

Du weißt nichts mit deiner vielen Zeit anzufangen, außer für mich zu arbeiten. Da könnte man Mitleid haben, wenn man dieses Gefühl hat, aber ich habe es nicht Loser. Ich kenne sowas wie Mitleid nicht und schon gar nicht mit so einem Vollversager wie dir! Ein Versager, der sein ganzes langweiliges Loserleben versaut hat, weil er so ein jämmerlicher Nichtsnutz ist. Mein Leben ist das Gegenteil von deinem! Luxus pur, hin und wieder mal arbeiten oder wie ich es nenne: Loser fertigmachen. Ich habe mein Hobby eben zum Beruf gemacht. Das kennst du nicht. Dein Beruf besteht darin, eine Tasse zu halten und anderen Leuten einen Kaffee zu bringen und nicht mal das bekommst du hin. Eine Alte hast du mit Sicherheit auch nicht und selbst wenn du hässliches Vieh eine abbekommst, ist die Einzige, an die du immer denkst? Na? ICH natürlich! Der einzige Luxus, den du dir leisten kannst, sind meine Videos. Das ist purer Luxus für deine Sklavenaugen! Das ist auch der einzige Lichtblick in deinem jämmerlichen Loserleben. Das erbärmlichste daran ist, dass ich dir diese knallharte Wahrheit immer und immer wieder sagen kann und was machst du? Du Vollpfosten wirst auch noch geil dabei!? Das ist armselig. Ich werde dich immer mehr leiden lassen, denn das ist deine einzige Bestimmung auf dieser Welt. Für dieses Problem gibt es auch keine Lösung, denn DU bist das Problem! Da kann man auch nichts ändern, einmal Vollversager, immer Vollversager. Du wirst auch weiterhin jeden Tag zu mir kommen und um meine Aufmerksamkeit betteln.